Donnerstag, 22. März 2007

Coming Up Soon..

Dieses Blog geht jetzt in eine sponsionsfeierlichkeitsbedingte Wochenend-Pause. Ich möchte es aber nicht versäumen, an dieser Stelle auf die zu erwartenden Highlights der nächsten Woche zu verweisen.

Der Jahresrückblick 2006: Endlich sollte ich Zeit finden, das Jahr 2006 in (fast) jederlei Hinsicht, die mir wichtig erscheint, Revue passieren zu lassen. Mit Bildern.

Die MP3 der Woche:...sollte eigentlich schon längst fixer Bestandteil dieses Blogs sein. Hab ich aber irgendwie noch nicht geschafft. Dieser Übelstand wird nächste Woche endlich beseitigt werden. Ein Link zu einer MP3 aus der Fülle der gut anzuhörenden, im Internetz ganz legal verfügbaren wird gepostet und mit Kritik versehen werden.

Linz : Kommentierte Bilder aus meinem Fundus zur Würdigung einer unterschätzten Stadt.

OK, ich war wohl doch etwas zu optimistisch, was mein Blog-Pensum dieser Woche angeht. Aber die angekündigten Sachen sind nur aufgeschoben, keineswegs aufgehoben!

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Die Stahlstadt ist nicht unterschätzt.

Einer der Verantwortlichen für das Programm im Jahr 2009, wenn Linz zur Kulturhauptstadt Europas wird, hat mir gesteckt, wie das ganze ablaufen wird:

Die echte Stadt wird mit einer großen Baumwolldecke eingehaust (Christo konnte man sich nicht leisten) und in der Nähe von Haid lässt man eine riesige Simulationsstadt auferstehen, um den Touristen vorzugaukeln, Linz wäre tatsächlich eine schöne und bedeutende Stadt.

Ein Winzer hat gesagt…

Hm..gar keine so schlechte Idee. Dann wird auch keiner merken, dass die Oper und hundert andere geplante Projekte nicht rechtzeitig fertig gestellt worden sind..

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!