Donnerstag, 15. März 2007

Endlich!

Darauf hat das Land gewartet! Exklusiv auf diesen Seiten: Der Grund, warum sich Jörg Haider seit Wochen in den Schlaf weint. Der wahre Grund, warum Peter Westenthaler urplötzlich "krankheitsbedingt" den Banken-Untersuchungsausschuss verlassen hat. Die Erklärung für den Umstand, dass Kfz mit Kärntner Kennzeichen nicht mehr bremsen, wenn ich versuche, die Strasse zu überqueren. Der Schlüssel zum Verständnis der Versuche Kärntner heimattreuer Verbände zu Agenten des russischen Geheimdienstes Kontakt aufzunehmen.

Meine Diplomarbeit (ja, hier steht auch mein richtiger Name ;) ).

Ich wünsche euch im übrigen noch alles Gute! Behaltet mich in guter Erinnerung..

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...