Mittwoch, 4. April 2007

Best Of Maschek # 1

Es muss raus. Eigentlich wollte ich ja auf einen feierlichen Anlass wie die Pensionierung von Heinz Prüller oder den Rücktritt von Hermann Maier warten. Aber es geht nicht anders! Wer weiß, wann es endlich soweit ist.

Somit schaffe ich eben eine Rubrik "Best Of Maschek", vielleicht kommt ja mal was nach.

Heinz Prüller kommentiert Hermann Maiers kapitalen Sturz von Nagano (auf YouTube)


Frage: Ist das überhaupt ein Maschek?? Auf der von Maschek selbst erstellten Playlist auf YouTube findet sich das Video nicht. Das einzige, was auf Maschek hinweist, ist ein entsprechendes Tag, das der User (nicht Maschek) gesetzt hat. Naja, gut isses auf alle Fälle.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...