Montag, 7. Mai 2007

Ohrenfälliges # 4

Trashmonkeys - "Song No. 1"

Verpunkte Retro-Garage muss nicht aus dem ganz hohen Norden kommen, um ordentlich abzurocken. Ein bisschen Norden tuts auch schon. Die Trashmonkeys sind aus Bremen und sie sind als Vorband von Kapellen wie den Hives, den Hellacopters und den Beatsteakes in das Licht der Rocköffentlichkeit getreten, was schon einiges über den Energielevel dieser Truppe verrät.

Auf der HP von Lado gibts neben viel anderem gutem Material (z.B. Metric, Phantom/Ghost, Eagle*Seagull..) auch den "Song No. 1". Mit Erscheinungsjahr 2004 ist er vielleicht nicht mehr gerade brandneu, aber gut ist er trotzdem. Und deswegen ist er momentan auch in meinen Top 25 - und die halten sich ja nicht an Releasedates..

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...