Mittwoch, 20. Juni 2007

Die Uhr des Präsidenten

Nachdem ich erstaunt vernommen habe, dass das noch nicht jeder gesehen hat, also nun dieses Post.

Und die Fragestellung:

Ein sehr reicher Mann geht im ärmsten Land Europas auf einen großen Platz. An seinem Handgelenk prangt eine goldene Uhr. Auf diesem Platz sind tausende Menschen, die ihn umringen und betatschen.

Wie geht die Geschichte weiter?

Was hat er eigentlich erwartet??

Ich glaube übrigens die amerikanische Theorie nicht, dass die Uhr von einem Sicherheitsmann des Präsidenten vom Boden aufgehoben wurde. Und auch nicht die albanische, dass sie von einem albanischen Polizisten gefunden wurde.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...