Mittwoch, 20. Juni 2007

Noch so ein alter Hut

Laut dieser Meldung war Nicolas Sarkozy also nicht betrunken, als er nach dem "dialogue" mit dem russischen Präsidenten seine spassige Pressekonferenz beim G8-Gipfel gab.

Schön zu wissen. Er dürfte also gewissermaßen naturfett sein. Das würde auch einige seiner Aussagen in der Vergangenheit erklären!

Seine Rechtfertigung ist auch nicht schlecht: Er sei einfach außer Atem gewesen, weil er beinahe zu spät gekommen wäre (hoffentlich erfährt das nicht sein Arbeitgeber..). Und: "Ich hatte nichts Spezielles zu sagen und also gefragt, ob jemand Fragen hat." Oui, Monsieur le Président!

Das Video dazu ist zwar auch schon ein alter Hut, aber immer noch ganz witzig.

Keine Kommentare:

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!