Montag, 23. Juli 2007

"Österreich"-Blog # 2

"Die vor dem Parlament gefundene Bombe war voll funktionsfähig: Nur weil Sprengstoff fehlte, kam es zu keiner Tragödie. ´Es hätte viele Tote gegeben`, sagt die Polizei."
("Österreich", 23.7.2007 , Seite 1, Heraushebungen nicht im Original)


Lachen? Weinen? Ich weiss es nicht, aber irgendwie muss man mit "Österreich" ja doch Verständnis haben: "Bombenattrappenhirn" kommt halt weit nicht so gut wie "Bombenhirn" (sodann auf Seite 2). Und dann käme vielleicht gar noch jemand auf die Idee, den Herrn Fellner als "Zeitungsattrappenherausgeber" zu bezeichnen!!

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...