Sonntag, 23. November 2008

Aufruf zum Outing

Einmal im Jahr kommt der Moment, wo einem gewahr wird, dass das Ende des Jahres naht. Und mit dem Ende des Jahres sind auf diesem Blog die Jahresrückblicke und die Jahresendlisten unweigerlich verknüpft.

Ich will dieses Jahr Rechenschaft darüber ablegen, welche Kinofilme mir am besten gefallen haben, welche Musik ich am liebsten gehört habe und mehr. An dieser Stelle kommst jetzt du, werte(r) LeserIn ins Spiel (ich erlaube mir die Duzform, da ich jetzt einmal davon ausgehe, dass meine StammleserInnen und ich sowieso persönlich bekannt sind)! Ich möchte auch von dir wissen, was dir im letzten Jahr die meiste Freude bereitet hat - cineastisch, musikalisch und auch sonst! Ich möchte gerne über meinen Tellerrand hinausschauen und vielleicht durch eure Favoriten neue Impulse erhalten..

Lasst mich doch bitte an euren Siegern in folgenden Kategorien teilhaben:


Bester Kinofilm im Jahr 2008

Am liebsten gehörtes Musikalbum (muss nicht aus 2008 sein)

Am liebsten gehörtes Musikstück (muss nicht aus 2008 sein)

Bestes Konzert im Jahr 2008

Das überhaupt Beste aus 2008 (falls nicht schon oben angeführt)


Ihr könnt auch nur zu einigen Kategorien oder auch nur zu einer einzigen Kategorie antworten! Mehrfachnennungen in einer Kategorie sind möglich, falls die Entscheidung sonst zu schwer fällt. Über eine kurze Begründung/Rezension würde ich mich sehr freuen. Die Wahl der Musikrichtungen ist natürlich völlig frei (keine Beschränkung auf Popularmusik).

Übermittelt mir euer Votum bitte via einwinzer@gmx.at oder auf einem anderen euch bekannten Weg (jedoch nicht per Kommentar). Unter allen TeilnehmerInnen wird ein persönlich maßgeschneiderter Preis verlost (das Verlosungsprozedere wird auf Video festgehalten und somit ganz transparent gehalten). Die Ergebnisse dieser Umfrage werden sodann auf diesen Seiten veröffentlicht.

Keine Kommentare:

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!