Montag, 10. November 2008

Besser, billiger, Bücherflohmarkt!

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Kann ich mir die Person von eurer Amnesty Gruppe aussuchen, von der ich die "Extras" nach Vereinbarung bekomme oder wird die von euch vorgegeben.
Anna wäre mir da zum Beispiel lieber als Paul.

Oder machen das gar nicht Mitglieder eurer Gruppe, sondern werden Freiheitskämperinnen vom Praterstern dafür eingeflogen?

Oder gehört dies zu den Initiationsriten von freien Waldorfschülerinnen, sich im Rahmen eines Amnesty Flohmarktes als "Extra" anzubieten?

Sei es wie es sei, mein Interesse habt ihr jedenfalls geweckt.

Ein Winzer hat gesagt…

Ich bin mir nicht ganz sicher, ob wir deine extravaganten Wünsche erfüllen können, Florian!

Mal sehen.

Anonym hat gesagt…

Falls ich falschliege und mit "Extras" eben schlicht und einfach nur Drogen gemeint waren, entschuldige ich mich.

Da ist wohl meine Fantasie mit mir durchgegangen.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...