Montag, 23. Februar 2009

Nimm ein Packerl...

Ich möchte unbedingt im Produktdesign von Kellogg´s arbeiten! Dort kann man sich anscheinend hemmungslos austoben, ohne dass einem irgendwer auf die Finger klopft. Oder es sind ganz einfach die halluzinogenen Drogen, die dort verteilt werden, die die Vorstellungskraft der Produktdesigner in Bereiche bringen, wo noch nie ein menschlicher Geist zuvor war!

Die berühmt-berüchtigten essbaren Legosteine waren da nur ein erstes Appetithäppchen. Die Kellogg´s-Genies haben offensichtlich beschlossen, weitere Ebenbilder von Dingen zum Mit-Milch-Übergiessen-und-Geniessen freizugeben, die nie im Leben jemand freiwillig in den Mund nehmen würde oder sollte:





Ich weiß ja nicht, aber als langjähriger Wiener assoziiere ich da nichts Zimtiges. Eher etwas anderes. Aber das überlasse ich eurer Fantasie.

3 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Ich glaub ich weiß, was du meinst! Igitt.....an sich wären Spiralen ja was Schönes. schöne grüße, Steffi

Anonym hat gesagt…

die schmecken total gut. nicht die hundehaufen, die zimz natürlich ...

Ein Winzer hat gesagt…

Stimmt. Geschmacklich sind sie besser als die Originalvorlage (nehm ich mal an)..

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...