Samstag, 9. Mai 2009

Amnesty informiert: Simbabwe

Es ist wieder einmal Zeit für Menschenrechtsradio. Wir haben eine Sendung zum Thema Simbabwe voraufgezeichnet, die am kommenden Montag um 12 Uhr auf Radio FRO zu hören sein wird.

Manches in dieser Sendung mag vielleicht etwas chaotisch erscheinen. Wir hatten mit der kurzfristigen Absage druch einen Studiogast, sehr kurzfristigen inhaltlichen Umstellungen (so circa 3 Sekunden vor Aufnahmebeginn) und technischen Problemen zu kämpfen, die dazu geführt haben, dass zwanzig Sendeminuten komplett neu aufgenommen werden mussten.

Dafür hatten wir aber zwei sehr interessante Studiogäste aus Simbabwe: Sengamo Ndlovu, einen Vertreter der Tonga-Musiker, die im Rahmen von Linz09 an der "Parade" teilgenommen haben und Keith Goddard, Komponist und Menschenrechtsaktivist sowie Mitgestalter der "Parade".

Nähere Informationen gibt es hier.



Sengamo Ndlovu und Keith Goddard im Café Strom.

Keine Kommentare:

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!