Donnerstag, 20. August 2009

Alle meine Fieber

Festivalfieber: Ich gehe unleugenbar auf die Dreißig zu, beginne gewisse Verschleißerscheinungen des Arbeits- und sonstigen Alltags verstärkt zu spüren, und dennoch: die Festivalitis hat mich anscheinend noch im Griff. Ich gehe immer noch auf Musikfestivals wie als wäre es..äh..2005..

Gut, ein bisschen moderater ist das schon geworden, man beginnt zu selektieren. So habe ich am Donaufestival in Krems in einer Jugendherberge genächtigt. Am Frequency dieses Wochenende werden wir dank K. überhaupt nicht am Festivalort St. Pölten untergebracht sein, sondern in der Waldesruhe des Wiener Waldes. Und das Bock Ma´s am Wochenende darauf hat das Prädikat "ur-gemütliches Festival" sowieso schon lange sicher.

Das Frequency ist ja nun schon ausverkauft. Für das Bock Ma´s gibt es freilich noch Karten und jeder, der mag, ist herzlich eingeladen, sich uns und dieser guten Sache anzuschließen!


Kochfieber: Ja, ich habe mein Versprechen gehalten und das große Experiment gestartet. Es war durchaus eine Herausforderung, bei der ich meine Joker ziehen musste, aber das Ergebnis war einigermaßen erstaunlich. Aber, da möchte ich noch nicht zuviel verraten, denn da folgen nächste Woche, wenn wieder Zeit ist, Details in Schrift und Bild.

1 Kommentar:

Sarah hat gesagt…

ich hab Zeit: soll ich ein paar Details verraten? Ich hab mich zumindest königlich amüsiert.

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!