Freitag, 4. September 2009

Amerikas sündigste Ecken

Wissenschaftler der Universität von Kansas haben die statistischen Daten der USA herangezogen, um die Verteilung der Intensität der sieben christlichen Todsünden über das gesamte Bundesgebiet zu ermitteln.

Das Ergebnis dürfte evangelikale Fernsehprediger eher weniger freuen.

Aber zum Glück glaubt man im "Bible Belt" ja nicht so sehr an die "Wissenschaft"..

2 Kommentare:

Mark Valerius hat gesagt…

Überrascht dich das wirklich? Umso lauter das Moralingegurgel desto mehr geht hinter verschlossenen Türen vor sich. Ist doch immer so, egal worum es geht.

Ein Winzer hat gesagt…

Das überrascht mich gar nicht.

Allerdings bin ich mir auch ziemlich sicher, dass da auch andere soziale Faktoren eine Rolle spielen, die mit Religion gar nichts zu tun haben..

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...