Donnerstag, 8. Oktober 2009

Habtdank

Ich möchte mich an dieser Stelle ganz herzlich und pauschal bei den zahlreichen Menschen bedanken, die mir gestern gute Wünsche zum neuen Jahrzehnt zukommen haben lassen!

Besonders hervorheben möchte ich jedoch, man verzeihe mir diese Ungleichbehandlung, Georg Z., der mir gestern am Linzer Hauptplatz eine Geburtstagstorte überreicht und nebenbei auch noch einen Geburtstagschor organisiert hat, Albert, der mir mit dem Konterfei von Roman Polanski "Schöne Grüße aus der Schweiz" hat ausrichten lassen, sowie meine Freundin Sarah, die meinen Auftrag, eine "Winzertorte" zu kreieren, auf vortreffliche Art und Weise umgesetzt hat!




Winzertorte = Sachertorte in der Camouflage einer Linzer Torte

2 Kommentare:

Hannes hat gesagt…

Alles Gute zum Geburtstag auch von mir!

Christine hat gesagt…

Herzlichen Glückwunsch nachträglich zu deinem Ehrentag!

lg!

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...