Dienstag, 15. Dezember 2009

Nürnberg

Ein paar Bilder aus Nürnberg, vom Weihnachtsmarkt und Co..













2 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Als ich dort war, war ich doch etwas enttäuscht, dass der Christkindlesmarkt sehr klein ist, bei der Werbung, die immer dafür gemacht wird.
War im Endeffekt dann aber ganz nett.

Ein Winzer hat gesagt…

Stimmt, dass der Markt kleiner ist als erwartet, war auch mein erster Eindruck. Aber er ist recht kompakt, nicht langgezogen, daher etwas schwer einzuschätzen.

Außerdem hat man sich hier wirklich um ein halbwegs qualitätsvolles Angebot bemüht, nicht wie am Linzer Hauptplatz, wo stark frequentierte Alk-Stände und schwach frequentierte Nippesstände neben einander stehen.

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!