Freitag, 18. Dezember 2009

Willard Wigan

Jetzt wo auch die Süddeutsche Zeitung oder der ORF darüber berichten, muss man es fast schon für real halten.

Obwohl man es immer noch kaum glauben mag und sich in einer britischen Satire wähnt.


3 Kommentare:

Sarah hat gesagt…

Ich glaube es nach wie vor nicht. Das ist einfach ne wirklich gut gemachte Ente.

Ein Winzer hat gesagt…

An der Stelle, an der er erzählt, dass er Alice eingeatmet hat, wirkt das wie eine Passage aus einer Satiresendung (zum Bespiel von "The Onion").

Und: Kann ein Mensch außerhalb eines Harry Potter - Romanes wirklich "Willard Wigan" heißen?

Jordan hat gesagt…

Finde die Idee und die Werke von Willard Wigan großartig. Da ich auch immer auf der Suche nach neuen Erfindungen bin wie unter Land-der-Erfinder.ch Blog, habe ich diese Geschichte bei den Erfindungen für Miniaturisierung erwähnt.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...