Samstag, 13. Februar 2010

Paradiesische Zustände

Meine Freundin arbeitet derzeit an einem Projekt, bei dem sie mit rauen Mengen Schokodesserts mit Schlagsahne zu tun hat. Da das Arbeitsmaterial verderblich ist, muss es naturgemäß entsorgt werden.

Das passiert in unserem Kühlschrank. Nicht schlecht.

6 Kommentare:

Georgz hat gesagt…

Habt ihr auch Vanille?

Sarah hat gesagt…

nö, leider

Anonym hat gesagt…

Kann ich so nur zustimmen

toby hat gesagt…

sahne?! bei uns heißt das doch obers ...

Steffi F. hat gesagt…

Hmmm lecker, sagt Bescheid wenns euch zuviel wird. Ich helf euch essen...Bei mir würden die nicht lange überleben : )

Ein Winzer hat gesagt…

@ toby: Ich stehe unter deutschem Einfluß!

@ Steffi: Da ist eigentlich schon kaum mehr was übrig..

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...