Freitag, 16. April 2010

Tanz auf zwei Hochzeiten

Bisher hat sich mein Freundes- und Bekanntenkreis dem Band der Ehe eigentlich konsequent entzogen. Die einzige Hochzeit, auf der ich bisher anwesend war, war jene von einem meiner beiden Cousins und das ist auch schon wieder einige Jahre her.

Nun haben mich doch einmal zwei Einladungen von hochzeitenden Freunden erreicht. Und siehe da: beide Feiern finden am selben Tag statt. Ironie des Schicksals.

Nun wäre ich natürlich beide Male gerne anwesend. Aber 12.30 Uhr St. Gilgen und 15.00 Uhr Seitenstetten, geht das? Kann man eigentlich diesen Typen mit der roten Kappe aus dem Fernsehwerbespot auch als Privatchauffeur mieten?

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...