Dienstag, 7. September 2010

Road Tunes # 5

Heute gibt es kein USA-Blog, nicht mangels Internet (Best Western hält das Versprechen, uns überall ans Netz zu hängen), sondern aus Zeitgründen. Erstens haben wir eben ein ausgiebiges und ausgezeichnetes Abendessen in Williams, Arizona, hinter uns gebracht, für welches ein kochendes Zwillingspaar (vermutlich aus der Navajo-Nation, aber in Nordarizona gibt es mehrere Völker der Native Americans) wirklich grandiose Steaks gezaubert hat. Zweitens müssen wir gleich in die Federn, wollen wir doch morgen den Grand Canyon möglichst bei Sonnenaufgang erleben.

Daher hier nur eine kurze Hommage an die Route 66, an der wir uns derzeit befinden:



Morgen hoffe ich dafür gleich zwei Einträge zu schaffen.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...