Dienstag, 12. Oktober 2010

Juan Melendez auf der Kepler-Uni

Ich darf euch hiermit eine Veranstaltung des ÖH-Referats für Gesellschaftspolitik und der Studienvertretung Soziologie ans Herz legen: Juan Roberto Melendez, der mehr als 17 Jahre wegen eines Verbrechens, dass er nicht begangen hat, in einer Todeszelle in Florida gesessen hat, berichtet von seinen Erfahrungen.

Im Anschluss Redebeiträge von Univ.-Prof. Dr. Alois Birklbauer, Institut für Strafrechtswissenschaften und Priv.-Doz. Dr. Helmut Hirtenlehner, Kriminologe und Kriminalsoziologe .

Wo: Hörsaal 3, Johannes Kepler-Universität Linz, Wann: Donnerstag, 14.10.2010, 19.00 Uhr

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...