Sonntag, 26. Dezember 2010

Rückblog # 12: Die große Entscheidung

Kinder, wie die Zeit vergeht..Aber, was lange währt, wird endlich gut. Hier sind sie also, die Resultate der Auslosung der GewinnerInnen unter den TeilnehmerInnen der Jahresumfrage 2009!

Wer wird gezogen und darf daher in die Schatzkiste des Winzers greifen?



Auslosung2010I from Ein Winzer on Vimeo.



Auslosung2010II from Ein Winzer on Vimeo.



Auslosung2010III from Ein Winzer on Vimeo.



Auslosung2010IV from Ein Winzer on Vimeo.



Auslosung2010V from Ein Winzer on Vimeo.




Die GewinnerInnen werden von mir im Laufe der nächsten Tage kontaktiert.


Anm.: Es kam insoferne zu einer kleinen Panne, als "A.W." bei der Beschriftung der Lose irrtümlich als "A.S." bezeichhnet wurde. Ein Freudscher Verschreiber. Es wurden jedoch nachträglich durch den Rechtsbeistand (aka "Glücksfee") sämtliche Lose nochmals überprüft und es konnte festgestellt werden, dass alle weiteren Lose ohne Fehl und Tadel waren. Der Fehler konnte daher keine Auswirkungen auf den Ausgang haben, da jedes Los zweifelsfrei einer Teilnehmerin/einem Teilnehmer zuordenbar war. Für die Korrektheit des Abgelaufenen steht mein Rechtsbeistand gerne mit seinem guten Namen, seiner ganzen Ehre und seinem Vermögen gerade.

5 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

ned so schlimm.
ludwig van schubert

Florian hat gesagt…

Allen, die sich betrogen fühlen, könntest du ja als Entschädigung einen Kraken kochen.

Dann wirds kaum Proteste geben.

Ein Winzer hat gesagt…

Ein hervorragender Vorschlag! Ich wetze schon einmal die Messer.

toby hat gesagt…

mahlzeit!

J.R. hat gesagt…

Juhu!

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...