Dienstag, 15. Februar 2011

Der zweite Mann

Thomas Vanek kriegt Konkurrenz..

5 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Leider schafft sein Team nur Achtungserfolge und das Erreichen der Play Offs ist nicht mehr realistisch. Dafür, dass Grabner aber heuer fast aus der NHL rausgeflogen wäre, spielt er wirklich eine gute Saison.

Ein Winzer hat gesagt…

Man kann das aber auch so sehen: trotz eines schwachen Teams ist Grabner mittlerweile Dreizehnter in der Torschützenwertung und Drittbester in der Rookie-Scorerwertung.

Er entwickelt sich übrigens schön langsam zu einem richtigen Alptraum der NHL-Torhüter:
http://video.nhl.com/videocenter/console?catid=53&id=97987

Florian hat gesagt…

Wieso zählt er eigentlich heuer als Rookie?
Er hat doch schon letztes Jahr gespielt. Gilt das nur, wenn man am Anfang des Jahres im Kader geführt ist?

Ein Winzer hat gesagt…

Ich denke, du findest hier die Antwort, im letzten Absatz:
http://www.nhl.com/ice/page.htm?id=24931

Florian hat gesagt…

Danke für die Info!

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...