Samstag, 26. Februar 2011

Rückblog 2010 #2: Bilder des Jahres, ausgenommen Katzenbilder, 15-11

Die schönsten Bilder des vergangenen Jahres ohne Katzen (Katzen gibt es hier). Die Wertung ist naturgemäß ziemlich subjektiv, Erinnerungen und in den Fotos konservierte Stimmungen schwingen bei der Beurteilung selbstverständlich mit. Allerdings habe ich auch die Facebook-Likes bei der Reihung berücksichtigt.

15


Vuvuzela-Alarm, 20.6.2010, Linz


14



Ny Carlsberg Glyptothek, 30.11.2010, Kopenhagen


13



Unter dem Municipal Wharf, 17.9.2010, Santa Cruz, Kalifornien



12



Möwe bei der Essensbeschaffung, 3.9.2010, Mono Lake, Kalifornien



11



It´s a small world! 14.9.2010, Disneyland, Anaheim, Kalifornien

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...