Donnerstag, 31. März 2011

Rückblog 2010 #9: Das Schönste überhaupt, Jahresumfrage

A.P., Student und Studienassistent (Jus), OÖ: "Als unser Haus in Wolfern endlich fertig ausgeräumt war."

A.W., Werber, Wien: "Urlaub Island (aber auch irgendwie die 9 Tage Spitalsaufenthalt, da erstmals ohne Verpflichtungen)."

C.B., Studentin (Jus), OÖ: "3 Tage Frequency."

C.E., Biomedizinische Analytikerin, Wien: "Bin Patentante geworden und Trauzeugin gewesen."

Ein Winzer, Blogger, OÖ: "Katzengeburt und USA-Reise"

F.A., Musikpädagoge und Organist, OÖ: "Reise nach Leipzig im Juli"

G.Z., Student (Sozialwirtschaft), Wien: "Wo woar mei Leistung?" - "Da bin ich jetzt supernackt."

I.N., Kulturschaffende (Tanz), NÖ: "Es gab so viele Überraschungen für mich 2010, aber am besten und schönsten ist es, lebendiger geworden zu sein."

I.W., Soziologin, Wien: "Meine Pensionierung und ihre schönen Folgen, zB unsere USA-Nostalgie-Reise."

J.R., Berufsanwärter, OÖ: "New York City."

J.S., Steuerberaterin, OÖ: "Reise nach Inverness & Übernachtung bei Kenny, der uns Frühstück in schottischer Nationaltracht servierte."

M.P., Student (Informatik), Wien: "Die Summe all dieser jeder für sich einzigartigen Momente der Freunde, welche ich mit meinen Freunden teilen durfte. Wenn ich eine Aktion rauspicken müsste, würde ich die Produktion und Fertigstellung des neuen Bildes in meiner Wohnung wählen (Elisa B., auf meiner Couch liegend, die Couch im schwarzen Nichts schwebend, von hinten von einem Scheinwerfer angestrahlt, hängt jetzt hier in groß gerahmt und verglast an der Wand)."

P.F.
, PR-Mann, Wien: "100 Kilo weniger und die damit einhergehenden Freuden waren ganz OK."

S.B., Studentin (Mathe und Physik, Lehramt), OÖ: "Bei der Geburt der Katzen zusehen zu dürfen."

S.F., Pädagogin, OÖ: "Zu bestaunen, wie viele Gesichtsausdrücke und Grimassen ein Neugeborenes schon hat."

S.K., Bildungsreferentin, OÖ: "Der erste Schluck aus der Flasche Kilimanjaro Lager mit Blick auf den erfolgreich bestiegenen Gipfel."

T.F., Redakteur, OÖ: "Byodo-In Temple auf Oahu (Hawaii)."

V.S., Kulturschaffende, Wien: "Viel zu privat!"


Das wars. Wenige Stunden vor Ende März über die Rückblog-Ziellinie. Die Auslosung der GewinnerInnen erfolgt, wenn alle Preise vom letzen Jahr vergeben sind..

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...