Donnerstag, 23. Juni 2011

Avanti!

Ach, Italien. In dir gibt es so viele Wahnsinnigkeiten, Hohlheiten und Widersprüchlichkeiten. Man braucht nur einen Blick auf die Schmierenkomödie deiner Politik werfen.

Aber, alles in allem schaffst du es immer irgendwie gut auszuschauen. Der Intellekt muss ein ums andere Mal kapitulieren, vor deiner bella figura. Du bist die Karosse, die vielleicht keinen Elchtest mehr besteht, aber dein Design ist immer noch ziemlich unübertroffen. Das geb ich mir jetzt wieder einmal.

Mille Grazie an alle, die Katzen und Wohnung hüten.

Für den/die BlogkonsumentIn ist gesorgt, vorausgesetzt, sie/er hat nichts gegen ein wenig Musikalisches à la Italiana einzuwenden.

In einer Woche ist wieder Normalbetrieb.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...