Freitag, 12. August 2011

Party


Heute vor einem Jahr haben die Überraschungsbabies unserer Findlingskatze das Licht der Welt erblickt. Daher war bei uns eine Geburtstagsparty angesagt.

Zu einer Geburtstagsfeier gehört auch eine Geburtstagstorte..

Hühnerherzen. Hey, es sind Katzen, da ist das angemessen.

Herzige Katzen.



Ein Jahr Mottenkugel und Pyjama. Das ist ein Jahr Zeug, das auf mysteriöse Weise verschwindet, ein Jahr Zungen, die einem das Gesicht ablecken,wenn man eigentlich schlafen will, ein Jahr massakrierte Zimmerpflanzen. Das ist ein Jahr pelzige Geschosse, die hinter einander durch die Wohnung jagen und einen beinahe zu Fall bringen.

Wir möchten sie nicht mehr missen. Und ihre Mutter Felicitas natürlich genausowenig.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...