Donnerstag, 8. September 2011

Der große Facebook-Showdown # 11



Linz: 35.364 = 0,1863 pro Kopf
Wien: 225.950 = 0,1318 pro Kopf

Linz gewinnt. Da sieht man es wieder einmal - Linz wird definitiv unterschätzt! Jene, die die Stadt wirklich kennen, wissen offensichtlich durchaus, was sie an ihr haben.

Ich muss jetzt direkt nachrechnen. Von 1979 bis 1983 war ich in Linz. Von 1983 bis 1998 in Wien. 1998 bis 2007 hab ich wieder in Linz gelebt, 2007 bis 2008 in Wien. Seit 2008 bin ich wieder in der oberösterreichischen Hauptstadt.

Yep. Ich glaub, ich hab jetzt exakt die Hälfte meines Lebens in Linz bzw. Wien verbracht. Sechzehn Jahre da und sechzehn Jahre dort. Mehr Winzer geht einfach nicht.

Da ist es an der Zeit, einen hochpersönlichen Sädte-Vergleich zu ziehen. Am besten alphabtisch. Bald auf diesem Programm.

Keine Kommentare: