Donnerstag, 29. September 2011

So haben sie gewählt

Tja, vielleicht sollte ich weniger freigiebig sein. Nicht so viele Preise anbieten, bei denen ich kreativ sein und mir den Kopf zerbrechen muss. Andererseits, die Jahresumfragen-Preisauslosung hat ja auch den Zweck, Anlässe zu schaffen, um sympathische Menschen (wieder) zu treffen und ihnen (hoffentlich) eine Freude zu machen.

Also, in diesem Sinne, so wurde gewählt:

V.S.: Preis Nr. I, das Meistermenü
P.F.: Preis Nr. II, der Eventbesuch der Wahl
S.F.: Preis Nr. VI, der Überraschungsausflug
A.W.: Preis Nr. VII, die individuelle Überraschnung
J.S.: Preis Nr. V, das Reisesouvenir aus Istanbul


Im Dezember gibt es wieder einen Jahresumfrage, bei der man sich durch Teilnahme für die Preisauslosung im Jahr 2012 qualifizieren kann.



Wurde verschmäht und darf daher bei mir bleiben: die Murano-Eule (Reisesouvenir aus Venedig)

Keine Kommentare: