Mittwoch, 18. Juli 2012

Rockgeschichte gerifft

Hm, da bekomme ich richtig Lust, wieder einmal die Gitarre zur Hand zu nehmen und den einen oder anderen Versuch zu starten. Wenn nicht Mottenkugel solche Angst vor dem Ding hätte..



100 Riffs (A Brief History of Rock N' Roll) from Chicago Music Exchange on Vimeo.

Ja, natürlich, über die Auswahl darf man/soll man/muss man streiten. Eine Geschichte des Rockriffs ohne "You Really Got Me"? Und was ist mit "Song 2"?

 Via Stereogum.

Kommentare:

finette hat gesagt…

Meine Geige hat sie auch nicht gestört, da wird sie auch mit Deiner Gitarre zurecht kommen. Nur fleißig üben, damit´s schön klingt.

Ein Winzer hat gesagt…

Vielleicht versuche ich es wieder einmal, letztes Mal war sie allerdings richtig gehend verstört. Dabei hab ich gar nicht viel damit angefangen.