Montag, 15. Oktober 2012

GewinnerInnen der Jahresumfrage 2010 - Preisauslosung # 3

Ich weiß, es ist lange her. Aber manchmal dauert es einfach, bis sich Zeit findet, einen Preis einzulösen, der im Rahmen meiner Jahresumfrage gewonnen wurde. Vor allem, wenn sich bei den GewinnerInnen soviel getan hat. Kinder, Umzüge usf.

Das Warten hat sich aber gelohnt. Gewinnerin S.F. hat sich für den Überraschungsausflug entschieden. Und es ging samt familiärem Anhang in den Tierpark Stadt Haag. Eintritt, Mittagessen, bei seinen Preisen lässt sich der Winzer nicht lumpen.

IMG_2549

Zwei Preise der Umfrage 2010 müssen noch übergeben werden. Wann auch immer das geschieht, spätestens bis Ende dieses Jahres werden die Ausgelosten der Umfrage 2011 ermittelt (Rechtsbeistand, bitte geistig vorbereiten).

Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Der Ausflug hat uns allen echt Spaß gemacht - und die Kinder haben gut geschlafen!
Hoffentlich bis bald!
LG Steffi

Ein Winzer hat gesagt…

Uns genauso. Schön, dass es wettermäßig noch so gut gepasst hat.