Donnerstag, 21. Februar 2013

Aus dem Archiv


Letztens war ich auf der Suche nach Bildmaterial und musste daher die Ordner mit meinen Fotos aus den Jahren 2005 und 2006 durchforsten.

Wie sich herausstellte, habe ich damals eine Art Fotoprojekt durchgeführt, das ich inzwischen fast ganz vergessen hatte.

Ich wollte den Bau des Linzer "Wissensturmes" fotografisch dokumentieren. Ich war damals in einem Studentenheim am Froschberg zuhause und bin fast jeden Tag bei der Baustelle vorbei gegangen.

Mein Plan war, eine kontinuierliche Fotoserie zu schießen, die die Entstehung des Gebäudes in all seinen Entstehungsschritten wiedergibt. Ich entsinne mich auch, dass ich vor hatte, immer von der selben Stelle zu knipsen.

Das ist mir augenscheinlich nicht wirklich gelungen.

Ich poste es trotzdem.


IMGP02005
August 2005
Dezember 2005 001
Dezember 2005
Jänner 2006 072
Jänner 2006
März 2006 019
März 2006

IMGP0988
April 2006
Juni 2006 001
Juni 2006
IMGP1225
Oktober 2006

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

Trotzdem schön.

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!