Dienstag, 5. März 2013

GewinnerInnen der Jahresumfrage 2010 - Preisauslosung # 4, GewinnerInnen der Jahresumfrage 2011 - Preisauslosung # 1

V.S. und A.W. räumen bei meinen Jahresumfrage-Preisauslosungen regelmäßig dermaßen ab, dass ich bei einem einzigen Besuch bei den beiden gleich mehrere gewonnene Preise übergeben kann. Sehr praktisch.

Vorvergangenes Wochenende war es wieder einmal so weit.

V.S. hat bei der Preisauslosung zur Umfrage 2010 den ersten Platz gemacht und sich für das Meistermenü entschieden. Kein Fehler.

Als Vorspeise gab es Tomaten auf Blätterteig mit der vom Winzer eigens kreierten Knoblauch-Oregano-Würze.


IMG_3080


Als Hauptgang stand Borschtsch auf dem Speiseplan.

IMG_3088


Nachspeise: der schon sattsam bekannte Schwäbische Apfelkuchen (ohne Bild).

Danach wurde auch noch A.W. beschert, der ebenfalls die Auslosung 2010 erfolgreich bestritten hatte und sich das individuelle Geschenk wünschte.

IMG_3101

Was kam denn da zum Vorschein?

IMG_3103


IDerdaus, der hochgeheime Prototyp einer Actionfigur des Gründers des hippsten IT-Konzerns des Planeten!

IMG_3106

Passt perfekt zu all dem anderen schönen Spielzeug!

Das war freilich noch immer nicht alles. Weil A.W. auch bei der Jahresumfrage 2011 mitgemacht und auch da wieder etwas gewonnen hat, haben wir nachher noch einen Eventbesuch dran gehängt: Oscarnacht im Wiener Gartenbaukino.

Eine rauschende Nacht des Ehrens und des Geehrtwerdens, fürwahr!

Keine Kommentare: