Samstag, 9. März 2013

Rückblog 2012 # 8: Am liebsten gehörtes Musikstück 2012, Jahresumfrage

Die Veröffentlichung der Jahresumfrage 2012 schreitet voran. Nun ist das am liebsten gehörte Musikstück 2012 an der Reihe. Das Musikstück musste nicht aus 2012 stammen.

A.P., Doktoratsstudent, OÖ: "Taio Cruz feat. Pitbull - There She Goes"

A.W., Kreativer, Wien: "Adele - Skyfall"

Ein Winzer, Blogger, OÖ: "Sunset Rubdown - Idiot Heart" 
Ranking.

F.A., Organist und Klavierlehrer, OÖ: "Frederick Delius - Der erste Kuckusruf im Frühling"

G.P., Meteorologe, München: "Lofafair - Die Brombeere schärft den Verstand (IIOI Remix)"

J.R., Buchhandelsangestellter, Wien: "Bonnie ´Prince´ Billy - I See A Darkness"

J.S., Wirtschaftsprüferin, OÖ: "Mumford & Sons - Babel"

M.K-M., Filmemacher, OÖ: "Antonio Vivaldi - Die vier Jahreszeiten (weil ich daraus einen Trailer geschnitten habe)"

Mythrantopos: "God Is An Astronaut - Fire Flies and Empty Skies"

S. B., Studentin, OÖ: "Carly Rae Jepsen - Call Me Maybe"

Tobias Prietzel, Journalist, OÖ: "Thees Uhlmann - Römer am Ende Roms"


Anmerkung: Spotify-Links benötigen Spotify.

Nächstes Mal im Rückblog 2012: Bestes Konzert 2012, Jahresumfrage

Keine Kommentare: