Montag, 29. April 2013

Avinzo # 1

Vormerkbares, im Hinterkopf zu Behaltendes, rot Anzustreichendes.. 

...im Mai 2013.

Samstag, 11.5.2013: Dear Reader / Catastrophe & Cure, Posthof, Linz

Siehe schon hier. Es gibt einen Nachfolger zu "Idealistic Animal", daher auch eine Tour. In Linz mit an Bord: FM4-Award-Gewinner Catastrophe & Cure aus Steyr.


Freitag, 17.5.2013: Haight Ashbury / Francis International Airport / Nowhere Train, Posthof, Linz 

Besonders gespannt bin ich auf Nowhere Train. Americana-Musik aus Österreich, geradlinig und doch vielschichtig, da sich hier das Handwerk verschiedener, erprobter Musiker mischt, ohne dass sich die Individualität des Einzelnen verliert. So hört sich zumindest die aktuelle Platte an, die "Station" heißt.


Samstag, 18.5.2013:




Diesmal zu Gast am LINZ FEST.


Montag, 20.5.- Freitag, 24.5.2013

Hurra, jetzt geht es endlich um. Um Wien herum, nämlich. Wie letztes Jahr geplant, aber dann wegen höherer Gewalt abgesagt, werden Sarah und ich Wien vollständig umwandern. Diese epochale Tat wird uns zu den Wäldern des Westens ebenso führen wie zu den Gipfeln des Nordens, zu den Auen des Südens wie zu den Steppen des Ostens. Wer ein Stück des Weges mitgehen oder gar Kost und Logis anbieten will, kann sich gerne melden. Und das Wetter wird diesmal auch mitspielen. Behaupte ich jetzt einfach einmal.

Keine Kommentare: