Donnerstag, 29. August 2013

Stronach

Unglaublich.

Die einzige klare Aussage, die bei mir hängen geblieben ist, ist der sagenhafte Satz: "Es gibt niemanden in der Geschichte, der für Österreich so viel getan hat wie ich." Na wumm.

Ein wenig erinnert mich sein Diskussionsverhalten an den Großvater aus den Simpsons. Es ist schwer, ihm zu folgen, die Grundhaltung besteht in einem Beklagen und Zetern gegen alles und jeden, sonst werden vor allem die eigenen Verdienste aus der Vergangenheit hervor gestrichen. Nur, dass Großvater Simpson senil ist, wohingegen es bei Stronach entweder Kalkül (!) und/oder die ihm eigene Persönlichkeit sein muss..

Bitte, bitte, es MUSS ein Satireprojekt sein!

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...