Montag, 30. September 2013

Sensation, Überraschung, Revolution!

SPÖ und ÖVP sind nicht mehr so beliebt wie früher!

Die FPÖ kann einen Teil der BZÖ-Wähler zurück holen!

Die Grünen schneiden nicht ganz so gut ab wie in den Umfragewerten!

Das BZÖ ist aus dem Parlament geflogen!

Zwischen Rot, Schwarz und Grün gibt es tatsächlich bürgerliches Protestpotenzial für eine liberale Partei!

Millionäre können sich Wahlerfolge kaufen!


Unglaublich, unfassbar, sensationell! Und alles sowas von überraschend. Wer hätte das gedacht?


Nein, im Ernst. Das einzige, das mich gestern wirklich ein wenig zum Kopfschütteln gebracht hat, war die Reaktion vom NEOS-Chef: "Wir sind eine Bewegung aus dem Volk!" Genau. Und die Erde ist flach.

1 Kommentar:

Hannes hat gesagt…

Aber dass sie es dann gleich ins Parlament schaffen, hätte ich mir nicht gedacht. Hätte auch Stronach stärker und FPÖ schwächer geglaubt. Ansonsten gebe ich Dir recht: Spektakulär ist was anderes.