Sonntag, 15. Dezember 2013

Rückblog 2012 # 13: Die Entscheidung

Es ist soweit. Der spannendste Moment das Jahres ist gekommen. Zumindest für jene, die sich an meiner Jahresumfrage 2012 beteiligt und damit für die Auslosung dieser fantastischen Preise qualifiziert haben.

Elf Personen waren es diesmal und fünf Gewinne lagen im Pott. Eine nie da gewesene Gewinnchance für die Beteiligten einer meiner Jahresumfragen.

Genießt also die Show und schaut, wer dieses Jahr die fünf Plätze an der Sonne gewonnen hat. Wie immer wurden sie von Rang fünf aufwärts gelost und dürfen von Rang eins abwärts unter den Preisen wählen.




Ich gratuliere den GewinnerInnen und bedanke mich bei allen, die teilgenommen haben.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...