Samstag, 25. Januar 2014

Metaebene

Seit ich endlich die letzten Hinterlassenschaften meines einstigen Kinderzimmer-Lebens mit nach Wien Linz genommen habe, bin ich am Grübeln. Es ist eines der letzten Fundstücke, das mich beschäftigt.

Eine VHS-Box von Futurama.

Ist das jetzt in irgend einer Weise retro-futuristisch oder irgendwie futuro-retroistisch oder was ist das?
 

3 Kommentare:

Finette hat gesagt…

Du meintest vielleicht nicht Wien, sondern ....?
Aber bei so einem neo-futuristischen Dilemma kann man schon durcheinander kommen. Insbesondere wenn man sich WINZER nennt.

Ein Winzer hat gesagt…

Stimmt. Danke für den Hinweis, ich hab es berichtigt.

Hannes hat gesagt…

Auf jeden Fall zeugt dieses Artefakt von gutem Geschmack.

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!