Montag, 7. Juli 2014

Brasilien 2014 # 5: Blick in den Kochtopf

Zweimal essen wir noch, dann ist Finale.

Hier die Speisen der noch verbleibenden Partien (Menschen, die sich einladen wollen, wie immer gerne gesehen):


Dienstag, 8.7.2014, 22 Uhr, Brasilien - Deutschland, Essen: Brasilianisch

Mittwoch, 9.7.2014, 22 Uhr, Niederlande - Argentinien, Essen: Niederländisch

Sonntag, 13.7.2014, 21 Uhr, Brasilien/Deutschland - Niederlande/Argentinien, Essen: Deutsch, Argentinisch oder Brasilianisch-Niederländisch


Ausführliches zum Thema Fußball gibt es dann morgen an dieser Stelle. Inklusive dem schon über die Jahre bewährten Blick in die Glaskugel..




Kommentare:

Finette hat gesagt…

Nun ja, ganz genau so ist es zwischen Brasilien und Deutschland ja nicht gekommen. Aber der letzte Satz Deiner Prognose war schon sehr zutreffend.
Da hat ja mit der Brasilianischen Mannschaft eine weitere der Fluch eurer WM-Essen erreicht. Oder liege ich falsch damit, dass die meisten von euch bekochten Nationalmannschaften verloren haben?

Ein Winzer hat gesagt…

Bisher sind alle ausgeschieden. Costa Rica hat es allerdings vorher noch zwei Runden weiter geschafft.