Donnerstag, 30. Oktober 2014

Musikvideo des Monats September 2014

Musikvideos anschauen ist eine Zeit raubende Sache. Und daher sind alle meine Versuche, meinen Rückstand aufzuholen, um dieser Kategorie so etwas wie Aktualität abzutrotzen, bislang gescheitert. Wenn dann auch noch längere Auslandsaufenthalte dazu kommen, dann wird das ganz aussichtslos.

Ich habe also im September kaum Musikvideos gesehen und poste einfach das, was mir in Erinnerung geblieben ist. Ein Road Trip durch die Mongolei in eher körnigen Bildern ist, untermalt von Steve Gunn. Der hat schon im vorherigen Monat bewiesen, dass er Musik macht, die ob ihrer cineastisches Qualität für visuelle Behandlung sehr gut geeignet ist.


Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...