Mittwoch, 10. Juni 2015

FIFA - Der Film

Der tiefe Fall des..........................



...Tim Roth.

Dieser Film ist auf dem besten Wege, das zweiterfolgreichste FIFA-Projekt nach der Förderung des karibischen Nachwuchsfußballs zu werden. Die Kritiker überschlagen sich. IMDb gibt beachtliche 2.2. von 10 Punkten. Die Kasse klingelt. Das Timing ist sagenhaft.

Kommentare:

Florian hat gesagt…

Wenigstens zeigt er Einsicht:

http://www.laola1.at/de/fussball/sonstiges/news/roth-schaemt-sich-fuer-fifa-film/page/114549-437-63---643.html

Ein Winzer hat gesagt…

Wenigstens ist er jetzt ehrlich und gibt zu, dass er es nur wegen des Geldes gemacht hat (andererseits: welcher andere Grund könnte ihm da noch einfallen?)Nun ja, eine weitere Facette die diesen Film zu einem realsatirischen Meta-Werk macht.