Mittwoch, 2. Dezember 2015

Budapest in Bildnachstellungen, Teil 1

Vor 10 Jahren waren wir in Budapest. Das hat eine Tradition gemeinsamer Städtereisen begründet. Wir waren in Hamburg, Stockholm, Madrid, Kopenhagen, Athen, Mailand, Amsterdam und Warschau. Zum runden Jubiläum ward die ungarische Hauptstadt wieder angesteuert. Und, siehe da, hat sich (fast) nichts geändert..


Budapest 001
Budapest 001 (2)

Naja, RailJet statt EuroCity.



Budapest 003
Budapest 003 (2)

Das 2015er-Appartement wäre für unsere heutigen Bedürfnisse zu klein. Aber das Haus schaute ganz ähnlich aus.



Budapest 017
Budapest 017 (2)

Im Café Gerbeaud. Anderer Platz, selbe Haltung.



Budapest 018
Budapest 018 (2)

Dito.



Budapest 048
Budapest 048 (2)

Am Turm von Szent Isztván.



Budapest 054
Budapest 054 (2)

Frühstück ums Eck.



Budapest 055
Budapest 055 (2)

Abends am Strom. Besseres Wetter und keine Bedienung, daher ohne jegliches Glas.


Fortsetzung folgt..


1 Kommentar:

Florian hat gesagt…

Ein Meisterwerk !