Dienstag, 22. März 2016

Rundumadum!

Bitte, ganz unten der Beweis. Quasi. Also, zumindest das Vorher- und das Nachher-Foto. Fast drei Jahre und viele Etappen hat es gedauert.

Zwei Tage hat es abschließend noch gebraucht, um den Weg von Nussdorf zu unserem Ausgangspunkt Hadersdorf-Weidlingau zu erledigen. Über den Leopoldsberg, den Kahlenberg und den Hermannskogel zum Cobenzl. Weiter über das Hameau und den Schwarzenbergpark bis zum Schottenhof und noch einmal hinauf zur Jubiläumswarte. Schließlich hinunter zu den Steinhof-Gründen und durch den Dehne-Park nach Hütteldorf und endlich nach Hadersdorf.

Wir sind um Wien herum gegangen. Ganz Wien. Jetzt kommt Linz dran.

IMG_3271
2013


IMG_8060
2016
 

2 Kommentare:

Florian hat gesagt…

Sehr brav !

Ein Winzer hat gesagt…

Danke. Wenn man so etwas anfängt, muss man es auch zu Ende bringen.

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...