Donnerstag, 17. November 2016

GewinnerInnen der Jahresumfragen-Preisauslosung 2013 # 3

Hierbei bin ich unfassbar im Rückstand. Die letzten drei Jahre waren nicht gut zu harmlosen Nebenbeschäftigungen.

Aber, immerhin, G.Z. hat sein Preis aus dem Jahresumfragen-Gewinnspiel 2013 gemundet.


DSCF0215


Meine Koch-Ambitionen haben sich freilich auf ein bodenständiges Niveau heruntergerührt: Tsatsiki, dann ein Linseneintopf und schließlich kandierte Äpfel.

Mit weiteren Preisübergaben ist bis 2050 zu rechnen.

2 Kommentare:

Steffi F. hat gesagt…

Juchu,
es tut sich wieder was auf deinem Blog :)

Ein Winzer hat gesagt…

Juchu, es gibt noch eine Leserin, der das auffällt :)

Wir werden ja sehen, ob es wieder weiter geht und wie. Ganz vorbei ist es offenkundig noch immer nicht..

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!