Mittwoch, 30. Dezember 2020

Knödel des Ruhm(es)


Bonjour, nennt mich Paul Bocuse 2.0 oder was auch immer die digitale Kulinarik-Gemeinde an Likes und Praise so vergibt.

Das ist jetzt offiziell ein Koch-Blog. Zumindest rein statistisch gesehen. Denn der Beitrag aus 2014 über Pálffy-Knödel ist jetzt der meistgelesene Beitrag auf dieser Seite. Ganz ehrlich.

Es mag daran liegen, dass das Internet bis vor kurzem nicht wusste, was Pálffy-Knödel eigentlich sind. Unser altes Ruhm-Kochbuch aber schon. Mittlerweile gibt es mehr Beiträge und sogar Rezepte als noch vor sechs Jahren. Vermutlich habe ich einen Trend losgetreten. Soll noch jemand sagen, man kann die Welt nicht zum Bess...nicht verändern.

 



Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...