Freitag, 1. Januar 2021

Rückblog 2020

Ich kann es nicht lassen. Alle Jahre wieder. Es hat eigentlich keinen anderen Zweck mehr als den Selbstzweck. Ich weiß auch gar nicht, ob ich noch will, dass Menschen sich hierher auf Blogger verirren. Immerhin, Datenschutz und so.

Andererseits, die "gute" alte Blogwelt hatte doch auch etwas, oder? Angesichts der unguten Dynamik, die die "Sozialen" Medien genommen haben. Angesichts dieses dauer-emotionalisierenden und dauernd Emotionen samt monetärem Gehalt aus-, ab- und erschöpfende Permanent-Gewitters hatte sie ja doch etwas Rührendes.

Ich weiß aber nicht, ob das noch irgendjemand liest, die/den es juckt. Aber egal, ich schreibe über Dinge, die mir im abgelaufenen Jahr wertvoll waren. Weil ich gerne darüber schreibe.

Also zuerst....Bilder.  Morgen geht es los.

Keine Kommentare:

Amnesty informiert: Menschenrechtsmusik V

Auch dieses Jahr stellen wir wieder aktuelle Musik mit Bezug zu Menschenrechten vor. Zum 5. Mal dabei und mittlerweile ein Fixpunkt in unse...