Samstag, 9. Februar 2013

Überdosis

Etwas viel Musik zur Zeit, ich weiß. Aber, meine Energie zum Blogschreiben ist derzeit ein wenig begrenzt und das spiegelt sich eben auch in der dargebotenen Bandbreite wieder. Musikhören tue ich eben immer, auch wenn ich sonst nicht zu allzu viel (Inspiration) komme.

Heute: eine Nummer, die den musikalischen Zeitgeist derart exakt trifft, dass ich mich fast wundern würde, wenn sie nicht noch groß rauskommt. Das Video ist auch gut. Normalerweise empfinde ich Wir-zeigen-jetzt-wie-wir-Party-machen-Videos nicht als übermäßig spannend, aber hier wird der Vibe der Musik derart gut transportiert, dass ich es fast zum Musikvideo des Monats Jänner 2013 gemacht, wenn ich mich dann nicht doch für Bob Mould entschieden hätte.

   

Keine Kommentare:

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!