Freitag, 25. April 2014

Musikvideo des Monats März 2014

Als ich dies über den Musikvideo-Februar schrieb, ahnte ich nicht, dass es noch schlimmer kommen könnte. Jetzt, wo ich mich endlich durch die Videos des März geklickt habe, weiß ich es. Ist das Frühjahr etwa keine Zeit, in der gute Musikvideos erblühen? Und wenn ja, warum? Und: muss ich gar meine Suchzone ausweiten? Wenn ich dafür nur Zeit hätt´.

Nichts gegen die Werke in dieser Liste, die sind alle gut. Aber das Herausragende fehlt.


1



Dir. Geoff Hoskinson

Ein Trip durch die Seifenblasen-Welt.


2



Dir. John Hillcoat

Durchs düstere Amerika. Eine würdige Reminiszenz.


3



Dir. Don Argott

Philadelphia ist ein hartes Pflaster.


4



Dir. Matt Bauer

Was im Leben wirklich zählt.

5


These New Puritans: Island Song on Nowness.com

Dir. These New Puritans, Phil Poole

Artrock im Split Screen.

Keine Kommentare: