Dienstag, 13. Januar 2015

Gewinne für alle Sinne

Und wieder präsentiere ich ein Füllhorn von Preisen für jene, die sich an meiner Jahresumfrage 2014 beteiligen.

Dieses Jahr habe ich auch endlich ins Glücksspielgesetz geschaut und weiß jetzt definitiv, dass ich weder eine Konzession benötige, noch die Glücksspielabgabe zu entrichten habe. So ein Glück!

 
 
I
  
[Army Cook Steaming Cauliflower, Pepperell Manufacturing Company]

Ein Menü - vom Winzer persönlich zubereitet. Ein Preis irgendwo zwischen Wagnis und Genuss.


                                                                                II.

Dubbeldekker-race
 
 Ein Eventbesuch nach Wahl (im Rahmen des Rechtmäßigen sowie der guten Sitten und bis zu einem Wert von € 25) in Begleitung des Winzers, der außerdem ein Getränk springen lässt.

 
 
III.
 
Going to town on Saturday afternoon, Greene Co., Ga.  (LOC)

Ein Ausflug in Begleitung des Winzers mit unbekanntem Ausgang.
 
 
 IV.
 
 Man with book sitting in chair
 
Ein Buch nach Wahl des Winzers.
 
 
V. 
 
 AMERICAN CYANAMID

Ein individueller Preis. Der Winzer blickt in die Seele und holt ein Geschenk hervor.

                                                                               VI.

John M. Gonatos in his curio shop with assistant Niki Vasilikis: Tarpon Springs, Florida
 
Ein Souvenir von einer Reise des Winzers.
 
 
VII.
 
CO 1069-66-104

Etwas Musikalisches aus der Kategorie "Ohren(ge)fälliges"nach Wahl des Winzers unter Berücksichtigung der Vorlieben der/des Bedachten.
 
 
 
Alle Bilder via Flickr: The Commons

Keine Kommentare: