Donnerstag, 22. Februar 2007

Hallo?

Hallo? Hallooo?? Web 2.0, bist du da?

Ah ja. Sehr schön, da bist du ja. Es ist bitte folgendes: Mir hättn
da jetzt so ein Weblog. Da werden in Zukunft in ungewissen Abständen faszinierende Informationen über die verschiedenen Weinsorten, den Anbau derselbigen, die Kunst der Weinverkostung (schnüffel-schüttel-gurgel-spuck), Fragen der Architektur Weinviertler Keller (soll das Ahndl über oder unter dem Türstock eingemauert werden? usw..), die aktuellen Frostschutzmittelpreise und andere brennende önologische Themen gepostet werden. Wahrscheinlich wird es sogar eine Kolumne von Alfred Gusenbauer geben. Weil, es soll ja schliesslich jeder das machen, was er wirklich kann, nicht wahr?

Ah ja, und falls mir zufällig gerade nichts Weinkundliches einfällt, werde ich eben irgendwas anderes posten. Über Musik zB oder Politik oder Sport oder Kultur oder sonst so einen Blödsinn. Mal schauen.

Keine Kommentare:

Darauf ist noch Verlass! Der alljährliche Halloween-Post

  Danke an Alex P.!